essmo: Wege aus der Essstörung

Presse

Wenn die Seele satt ist, will der Körper nicht hungern

Im Community Blog auf SoulFood Journey teile ich eine Schlüsselerfahrung aus meiner eigenen Geschichte, bei der das Zunehmen nach der Magersucht auf einmal wie von selbst ging.

mehr…

Berührende Zeiten, für die es keine Worte braucht

Auf Seite 11 und 12 der einfach JA findest du einen Artikel über Berührungen. Du liest, wie wir über den Körper kommunizieren können und welche wunderbaren Botschaften wir dabei aussenden.

mehr…

Berufliche Herzensanliegen

Ein Interview im Heilnetz, in welchem du erfährst, was mir in meiner Arbeit am Herzen liegt. Du bekommst Einblicke in meinen bisherigen Weg und erfährst, in welche Richtung sich essmo entwickeln soll.

mehr…

Die dunkle Nacht der Essstöurng

In diesem Artikel im Heilnetz geht es um Lebensphasen, in denen das Licht wie am Ende eines Tages verschwindet und nicht wieder kehren will. Doch auch die längste Nacht ist irgendwann vorbei…

mehr…