Presse

essmo möchte dazu beitragen, dass sich ein neues Bewusstsein über Essstörungen ausbreitet und dass sich Menschen für einen ganzheitlichen Blick auf Essstörungen öffnen.

Deshalb ist es mir wirklich ein Herzensanliegen, mein Wissen rund um die Themen Magersucht, Bulimie & Co. in die Welt hinaus zu tragen, um das, was ich weiß und gelernt und erfahren habe, auch an anderer Stelle als auf dem Onlineportal an die Frau zu bringen. 😉

Für Presse- und Interviewanfragen freue ich mich über eine Mail an folgende Adresse: kontakt[@]wege-aus-der-essstoerung.de (Betreff: „Presse“)

essmo in den Medien

Artikel im Heilnetz: "Die dunkle Nacht der Essstöurng"

Es gibt Phasen im Leben, da geht das Licht aus. Langsam und unaufhaltsam verschwindet die Sonne am Horizont und es wird dunkel. Für Wochen, für Monate, ja, manchmal sogar für Jahre.

mehr…

Newsletter

Du willst intensiver mit essmo unterwegs sein? Dann trag dich hier für den kostenlosen essmo-Newsletter ein. 🙂

Facebook

YouTube

Mach doch auch einen Abstecher zum  YouTube-Kanal von essmo.