essmo: Wege aus der Essstörung

Forschung

Forschungs idee

Du interessierst dich für das Forschungsvorhaben und möchtest dir einen ersten Überblick verschaffen? Hier erhältst du die wichtigsten Informationen zu dem Projekt und in welche Richtung es sich entwickeln soll.

mehr...

Impressionen

Wenn du dir ein Bild von respektvollen Berührungen machen möchtest, kannst du dir hier ein paar im wahrsten Sinne des Wortes berührende Eindrücke holen. Denn ich gebe nur das weiter, was ich am eigenen Körper gespürt habe.

mehr...

Podcast

Im Gespräch mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen aus der Praxis erfährst du, wie du dich nach sexuellem Missbrauch behutsam dem Thema der liebevollen Berührungen annähern kannst, um mehr davon in dein Leben zu holen.

mehr...

Spenden

Spenden

Wenn auch du die zukunftsweisenden Forschungsarbeiten unterstützen möchtest, so kannst du dies gerne über ein Spendenabo tun. Denn ohne ein finanzielles Fundament geht es nicht.

mehr...

Eure Stimmen

Danke für eure liebevollen Rückmeldungen!

„Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation für dein Forschungsprojekt und freue mich sehr, auch ein Teil davon sein dürfen! Danke!“

Günther Ansorge