Angebote

Angebote

Online-Angebote

Begleitung per Mail

Begleitung per Mail

Bei diesem Angebot kannst du das Schreiben nutzen, um über den Mailwechsel deine Gedanken zu sortieren. Dabei hast du jemanden an deiner Seite, der liebevoll auf deine Zeilen reagiert und dich dadurch auf deinem Weg begleitet.

Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Stell dir vor, du hast Weggefährtinnen und eine Begleiterin an deiner Seite, mit denen du auf den Pfaden der Selbsthilfe unterwegs bist. Im internen, kostenlosen (!) Mitgliederbereich von essmo: Wege aus der Essstörung wird dies möglich.

Onlinegespräch

Onlinegespräch

Wie wohltuend können gute Gespräche sein! Im virutellen Austausch kannst du über die Themen, die dich beschäftigen, sprechen und du bekommst Unterstützung, selber Antworten auf deine Fragen zu finden. Hilfe zur Selbsthilfe pur!

Wunschangebot

Wunschangebot

Dir hilft meine Arbeit weiter und du möchtest gerne näher mit mir zu tun haben, aber das richtige Angebot für dich ist noch nicht dabei? Dann schreib mir gerne und wir finden mit Sicherheit eine gute Lösung für dein Anliegen.

Offline-Angebote

Nährendes Kuscheln in Dresden

Sehnst du dich nach sanften Berührungen, die Sicherheit vermitteln, Geborgenheit schenken, dich halten und dich wissen lassen, wie sehr du geliebt bist? Und möchtest du respektvolle Berührungen jenseits von Sexualität erleben? Dann gönn dir eine nährende Kuschelzeit.

Nährendes Kuscheln in Dresden

Selbstermächtigungsmassage in Dresden

Wenn du Verletzungen aufgrund von sexuellem Missbrauch erlebt hast, werden Berührungen schnell zur Qual. Im Rahmen einer Selbstermächtigungsmassage kannst du dich diesem Thema in deinem Tempo nähern und dadurch deine Selbstbestimmung als Frau zurück gewinnen.

Selbstermächtigungsmassage in Dresden

Tag in der Sächsischen Schweiz

Im wahrsten Sinne des Wortes machen wir zwei uns auf den Weg, damit du dir in der Stille selbst näher kommen kannst. Freu dich auf eine intensive Auszeit in wunderschöner Natur, nach der du gestärkt in deinen Alltag zurück kehren wirst.

Tag in der Sächsischen Schweiz

Wunschangebot

Auch in Dresden kannst du dir dein individuelles Angebot wünschen, um vor Ort mit mir zusammen zu arbeiten. Neben individuellen Gesprächs- und Berührungsangeboten sind auch Vorträge, Workshops und Seminare möglich.

Wunschangebot

Weggefährtin werden

Stell dir vor, du hast Weggefährtinnen und eine Begleiterin an deiner Seite, mit denen du auf den Pfaden der Selbsthilfe unterwegs bist. Im internen, kostenlosen (!) Mitgliederbereich von essmo wird dies möglich.

Facebook   Instagram   YouTube   iTunes   Spotify

Hinweis: Auf essmo: Wege aus der Essstörung bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe. Die Inhalte und Angebote dieser Seite ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.