essmo: Wege aus der Essstörung

Podcast

Höre den Podcast auf...

iTunes

In den Apple Podcasts kannst du den Podcast hören, herunter laden und dich über so manche Anregung zu mehr berührenden Momenten in deinem Leben freuen.

mehr…

Spotify

Auch auf Spotify hat der Podcast Einzug gehalten. Sei gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre Erfahrungen zu Berührungen nach sexuellem Missbrauch mit dir teilen.

mehr…

Eure Stimmen

Danke für eure liebevollen Rückmeldungen!

„Vielen Dank für diese wirklich tolle Seite. Sie gibt mir Kraft und erinnert mich daran, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.“

Sandra

"Du hast einen Rahmen geschaffen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und demnach auch alles preisgeben konnte, was mir zum Thema Schreiben auf dem Herzen lag."

Saskia Rauthe