essmo: Wege aus der Essstörung

Kooperationspartner

Elena Büloff

Elena Büloff

Als Berührungstrainerin und Kuscheltherapeutin kommuniziert sie über den Körper und begegnet ihrem Gegenüber dabei auf Herzensebene. Außerdem kann sie sich aufgrund eigener Erfahrungen mit Essstörungen gut in Betroffene einfühlen.

mehr...

Dr. Elisa Meyer

Als Gründerin der Kuschel Kiste liegt ihr viel am Kuscheln und sie möchte dazu beitragen, dass Berührungen und Körperkontakt immer mehr zu einem selbstverständlichen Bestandteil unserer Gesellschaft werden.

mehr...

Erik Engelhardt

Als Fotograf arbeitet er auf künstlerische Weise mit Menschen und ihren Körpern. Dabei ist es ihm wichtig, seine Modelle in ihrer natürlichen Schönheit zu porträtieren - frei von Maßstäben und gesellschaftlichen Idealbildern.

mehr...

Flora-Ulrike Henkert

Als Masseurin, AnuKan®-Ausbilderin und als angehende Körpersexual therapeutin verbindet sie Freude, Lust und sinnliche Erotik mit Bewusstheit und Heilung. Die Kraft und das Potenzial der AnuKan®-Massage möchte sie in die Welt tragen.

mehr...

Gueray Nameh

Gueray Nameh

Als Full Body Buddy ermöglicht er unter anderem Frauen mit Missbrauchs erfahrungen, respektvolle und liebevolle Berührungen zu erleben. Dabei können sie zwischen Kuscheltherapie, Psychoaktiver Massage, Tantramassage und Slow Toch wählen.

mehr...

Günther Ansorge

Die Themen Berührung und bewusste Sexualität, die er über Seminare in die Welt bringt, liegen ihm sehr am Herzen. Außerdem verfügt er als AnuKan®-Masseur über langjährige Erfahrungen in der Begleitung von Frauen mit Missbrauchs erfahrungen.

mehr...