essmo: Wege aus der Essstörung

Impressionen

Ein großes Dankeschön an:

Erik Engelhardt

Als Fotograf arbeitet er auf künstlerische Weise mit Menschen und ihren Körpern. Dabei ist es ihm wichtig, seine Modelle in ihrer natürlichen Schönheit zu porträtieren - frei von Maßstäben und gesellschaftlichen Idealbildern.

mehr...

Günther Ansorge

Die Themen Berührung und bewusste Sexualität, die er über Seminare in die Welt bringt, liegen ihm sehr am Herzen. Außerdem verfügt er als AnuKan®-Masseur über langjährige Erfahrungen in der Begleitung von Frauen mit Missbrauchs erfahrungen.

mehr...

AnuKan® - Zentrum für Berührungs kunst

Ein Liebeslernort in Dresden, an dem du Sinnlichkeit feiern und Liebe erfahren kannst. Dabei kannst du wählen zwischen individuellen Workshops, Beratungen, bewegenden Seminaren und tiefgreifenden Ausbildungen.

mehr...

Eure Stimmen

Danke für eure liebevollen Rückmeldungen!

„Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation für dein Forschungsprojekt und freue mich sehr, auch ein Teil davon sein dürfen! Danke!“

Günther Ansorge