Logo

Fragen & Antworten

Auf dem Selbsthilfe-Pfad kommst du manchmal an Punkte, an denen du alleine einfach nicht weiter kommst. In diesem Momenten können ein paar Impulse von außen hilfreich sein, die dir dabei helfen, auf deinem Weg voran zu kommen. Deshalb hast du hier die Möglichkeit, deine ganz persönliche Frage zu stellen.

Da du mit deinen Fragen sicher nicht alleine bist, beantworte ich sie nicht nur für dich, sondern auch für deine Weggefährtinnen. Das heißt, ich nehme mir ein ganzes Video Zeit für deine Frage und lade sie auf den essmo-YouTube-Kanal hoch.

Meine Mailadresse: kontakt@wege-aus-der-essstoerung.de (Betreff: „Fragen & Antworten“)

Da essmo mit der Zeit zu einer virtuellen Gemeinschaft heran wachsen soll, auf der ihr euch auch untereinander kennt, würde ich gerne deinen Vornamen nennen. Wenn du dies nicht magst, dann lass mich bitte unbedingt wissen, welchen alternativen Vornamen bzw. welches Pseudonym ich verwenden darf.

Selbstfürsorge in der Schwangerschaft

Selbstfürsorge in der Schwangerschaft

Wie kann ich während einer Schwangerschaft körperlich wie auch emotional gut für mich sorgen? Und warum ist es wichtig, diese Selbstfürsorge bereits in der Phase, in der ich schwanger werden möchte, zu üben?

mehr…

Krankheit als Sprache der Seele

Wie hängen Körper und Seele zusammen? Welche Rolle spielen Krankheiten in diesem Gefüge? Um welche Krankheiten handelt es sich dabei? Und wie lassen sie sich selbstbestimmt überwinden?

mehr…

Intuition

Was ist Intuition? Wie zeigt sich Intuition? Wie kann ich sie „hören“ bzw. spüren? Wie kann ich die Intuition deutlicher wahrnehmen? Bei was hilft die Intuition?

mehr…

Eure Stimmen

Danke für eure liebevollen Rückmeldungen!

„Vielen Dank für diese wirklich tolle Seite. Sie gibt mir Kraft und erinnert mich daran, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.“

Sandra